Das Ding der Woche: Neues von Seiler und Speer

25.7.2019, 15:05 Uhr
Das Ding der Woche: Neues von Seiler und Speer

© NN

 

2014 lernten sich der Schauspieler Christopher Seiler und der Filmemacher Bernhard Speer bei den Dreharbeiten zu der Comedy-Serie "Schichtwechsel" kennen und nahmen aus Spaß zusammen ein paar Lieder auf. Zur Single "Ham kummst" entstand ein witziger Videoclip. Das Ding ging ab, auch in Deutschland.

Ihr dritter Streich heißt "Für immer" und schreibt die Erfolgsgeschichte charmant und witzig fort. Die vorab veröffentlichten Hit- Singles "Ois Ok", "Ala bin" und "Herr Inspektor" deuteten das schon an.

Christopher Seiler und Bernhard Speer knüpfen überzeugend an die Hoch-Zeit von Ambros, Fendrich, EAV & Co an. Wolfgang Ambros ist sogar im Duett bei "Servas Du" zu hören. Das menschelt gewaltig und zielt genau in die Herzgegend. Einfach leiwand!

Übrigens: Am 28. November spielen Seiler und Speer live im Nürnberger Löwensaal. (Joke Brothers/Warner)

Die Redakteure des NN-Feuilletons durchforsten regelmäßig die Riesenflut von Neuerscheinungen und Events und präsentieren einmal pro Woche ihr ganz persönliches Highlight - "Das Ding der Woche".

Verwandte Themen


Keine Kommentare