Deutscher "Game of Thrones"-Star spielt in "Stranger Things" mit

17.2.2020, 21:22 Uhr
Der deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha (M) zeigt sich zwischen zwei Cosplayern beim Fan-Event «Throne Con» in einem Hotel am Flughafen Hannover-Langenhagen. Bald wird Wlaschiha in neuem Gewand in Stranger Things zu sehen sein.

© Moritz Frankenberg, dpa Der deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha (M) zeigt sich zwischen zwei Cosplayern beim Fan-Event «Throne Con» in einem Hotel am Flughafen Hannover-Langenhagen. Bald wird Wlaschiha in neuem Gewand in Stranger Things zu sehen sein.

Der deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha hat eine Rolle in der neuen Staffel der Netflix-Mysteryserie "Stranger Things" ergattert: Im ersten Trailer zur vierten Staffel, den der Streamingdienst am Freitag auf Twitter veröffentlichte, ist der 46-Jährige als Wachmann in einem russischen Gefangenenlager zu sehen.

"From Russia with love..." (übersetzt: Aus Russland mit Liebe) wurde der 50 Sekunden lange Clip überschrieben. In dem Lager ist offenbar der bärbeißige Sheriff Jim Hopper (David Harbour) gefangen, der am Ende der dritten Staffel für tot gehalten wurde.

International bekannt wurde Wlaschiha, der in Sachsen aufgewachsen ist, durch die Rolle des Jaqen H’ghar in der Fernsehserie "Game of Thrones". Der Schauspieler postete den Trailer auch auf seinem Instagram-Account. Es ist noch nicht bekannt, wann die neue Staffel veröffentlicht wird.

Verwandte Themen


Keine Kommentare