20°

Dienstag, 07.04.2020

|

zum Thema

Deutscher "Game of Thrones"-Star spielt in "Stranger Things" mit

Vorsicht: Spoiler-Alarm! Erster Trailer zur neuen Staffel veröffentlicht - 17.02.2020 21:22 Uhr

Der deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha (M) zeigt sich zwischen zwei Cosplayern beim Fan-Event «Throne Con» in einem Hotel am Flughafen Hannover-Langenhagen. Bald wird Wlaschiha in neuem Gewand in Stranger Things zu sehen sein. © Moritz Frankenberg, dpa


Der deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha hat eine Rolle in der neuen Staffel der Netflix-Mysteryserie "Stranger Things" ergattert: Im ersten Trailer zur vierten Staffel, den der Streamingdienst am Freitag auf Twitter veröffentlichte, ist der 46-Jährige als Wachmann in einem russischen Gefangenenlager zu sehen.

Bilderstrecke zum Thema

Tipps der Redaktion: Die Februar-Highlights bei Netflix und Prime Video

Amazon wartet mit einer neuen Original Serie mit Al Pacino auf. Außerdem neu im Angebot: einer der besten deutschen Filme der letzten Jahre und ein Mafia-Schmankerl aus Italien. Netflix verwöhnt im Februar vor allem Anime-Fans und bringt mit der neuen Staffel von "Better Call Saul" eines seiner Schwergewichte auf die Zielgerade.


"From Russia with love..." (übersetzt: Aus Russland mit Liebe) wurde der 50 Sekunden lange Clip überschrieben. In dem Lager ist offenbar der bärbeißige Sheriff Jim Hopper (David Harbour) gefangen, der am Ende der dritten Staffel für tot gehalten wurde.

International bekannt wurde Wlaschiha, der in Sachsen aufgewachsen ist, durch die Rolle des Jaqen H’ghar in der Fernsehserie "Game of Thrones". Der Schauspieler postete den Trailer auch auf seinem Instagram-Account. Es ist noch nicht bekannt, wann die neue Staffel veröffentlicht wird.

dpa/eli

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Kultur