Sebastian Bezzel und Co. präsentieren neuen Film

Eberhofer kommt: Auf "Guglhupfgeschwader"-Tour in Nürnberg und Neumarkt

7.8.2022, 05:55 Uhr
Sind am Montag in Nürnberg und Neumarkt: Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) und seine Chaostruppe in "Guglhupfgeschwader".

© Constantin Film Verleih Sind am Montag in Nürnberg und Neumarkt: Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) und seine Chaostruppe in "Guglhupfgeschwader".

Am Montag, 8. August kommen Sebastian Bezzel alias Eberhofer mit Falk und Simon Schwarz, der den Kaufhausdetektiv Rudi spielt, auch zu uns nach Franken und in die Oberpfalz. Erste Station ist das Cineplex in Neumarkt, wo das Trio zur 15.30 Uhr-Vorstellung erwartet wird, anschließend geht es weiter nach Nürnberg ins Cinecittà. Dort begrüßen Bezzel, Falk und Schwarz das Publikum nach den Vorstellungen um 20.45 Uhr (Cinemagnum) und 21.15 Uhr (Kino 1).

Worum es in Eberhofers achtem Fall geht, dürfte sich bei den Fans längst rumgesprochen haben: Neben einem kuriosen Mord in Niederkaltenkirchen sorgen vor allem wieder allerlei private Verwicklungen für Hochkomik und Chaos.

Verwandte Themen


Keine Kommentare