32°

Dienstag, 23.07.2019

|

zum Thema

Elvis, Kiss und Sting: Große Stars in kleinen Orten

Seit Jahrzehnten "verirren" sich Stars in Franken und der Oberpfalz - 24.06.2019 08:39 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Bei uns in der Provinz! Diese großen Musiker waren schon da

Was früher als Sensation galt, ist heute fast schon Normalität im Rockgeschäft: Weltbekannte Stars treten gerne auch mal in kleinen Ortschaften auf. Okay, bei Festivals von Woodstock bis Wacken ist man das gewohnt. Aber dass Sting in Forchheim ein Konzert gibt oder die Beach Boys auf Burg Abenberg, das ist auch heute noch die Ausnahme. Wir haben in unserem Rock-Archiv gekramt und ein paar schöne Souvenirs gefunden.


Hier kommen alle Bilder zum Auftritt von Sting am Sonntagabend in Forchheim:

Bilderstrecke zum Thema

Weltstar in Franken: Als Sting loslegt, gerät Forchheim in Ekstase

Er ist einer der größten Stars der letzten Jahrzehnte – und offenbar kleineren Städten nicht abgeneigt: Sting stattete am Sonntagabend im Rahmen seiner "My Songs"-Tour Forchheim einen Besuch ab. Sein Set begann der Brite, der mit The Police zum Ausnahmekünstler reifte, mit "Message in the Bottle". Das war aber noch lange nicht das Ende. Die Bilder!


 

lip

2

2 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Kultur