"Germanys Next Topmodel" startet heute: Das sind die Kandidatinnen

4.2.2021, 10:26 Uhr

Das Warten hat ab dem 4. Februar ein Ende. Das beliebte Format mit, von, über und für Heidi Klum startet. Trotz Corona Pandemie sucht die 47-Jährige bei "Germanys Next Topmodel" wieder nach Nachwuchs-Models für den Laufsteg.


Germany’s Next Topmodel: Vanessa bekam kein Flugticket


Natürlich darf in diesem Zusammenhang auch nicht Klums Ehemann Tom Kaulitz fehlen, der mit seiner Band "Tokio Hotel" erneut den Titelsong "White Lies" für die Show liefert. Neben ihm hat auch sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz erneut einen Gastauftritt, wie die "Model-Mutti" auf ihrem Instagram-Kanal verrät. Er wird als Gastjuror zu sehen sein.

Dort zeigte Klum außerdem bereits, wer die Kandidatinnen für die 16. Staffel sein werden. Seit einiger Zeit ist sie gemeinsam mit ihrer Familie in Berlin und gibt einige Einblicke in die kommenden Wochen GNTM. Darunter ein weihnachtlicher Catwalk und ein eisiges Ballarina Shooting.

Verwandte Themen


Keine Kommentare