Jamie Foxx hat Lust auf ein Liebesdrama

13.8.2020, 17:10 Uhr
Jamie Foxx ist eher für charakterstarke und actionreiche Rollen bekannt, jetzt will er sich einmal von seiner emotionalen, zarten Seite zeigen.

© Richard Shotwell, dpa Jamie Foxx ist eher für charakterstarke und actionreiche Rollen bekannt, jetzt will er sich einmal von seiner emotionalen, zarten Seite zeigen.

US-Schauspieler Jamie Foxx (52) kann sich für eine seiner nächsten Rollen ein Liebesdrama vorstellen.

Nach Hauptrollen im Musiker-Biopic "Ray" über Ray Charles oder einem Auftritt im Tarantino-Western "Django Unchained" fehle ein solcher Film noch in seiner Laufbahn. "Ja, ich brauche ein bisschen romantisches Drama", sagte Foxx breit grinsend in einem Video-Interview zu seinem neuen Film "Project Power", einer Mischung aus Sci-Fi-Thriller und Superhelden-Film beim Streamingdienst Netflix. "Man müsste nur den Duft der Räucherstäbchen riechen, die hier brennen: Mahogany Spice".

Frankens Kinos kämpfen wegen Corona ums Überleben

Foxx gilt als einer der vielfältigsten Schauspieler Hollywoods und hatte zuletzt sowohl im Bürgerrechtsdrama "Just Mercy" als auch im Kinderfilm "Annie" mitgespielt.

Verwandte Themen


Keine Kommentare