Live-Stream: Die Super Sommer Sause zuhause feiern

11.7.2020, 16:46 Uhr
Ballermann-Star Mickie Krause ist schon Dauergast der „N1 Super Sommer Sause“ am Nürnberger Flughafen. Dieses Jahr fällt der Vor-Ort-Termin aus, Krause kommt aber 2021 wieder. Heute Abend gibt es um 16 Uhr einen Live-Stream.   

© Stefan Hippel Ballermann-Star Mickie Krause ist schon Dauergast der „N1 Super Sommer Sause“ am Nürnberger Flughafen. Dieses Jahr fällt der Vor-Ort-Termin aus, Krause kommt aber 2021 wieder. Heute Abend gibt es um 16 Uhr einen Live-Stream.  

Beide Tagesfestivals, die sonst am Nürnberger Flughafen über die Bühne gehen, waren mit jeweils mehr als 11.000 Besuchern restlos ausverkauft. Und das wäre wohl auch in diesem Jahr der Fall gewesen, vermuten die Veranstalter – aber das Virus durchkreuzte die Planungen.

"Nicht mit uns", beschloss das Team und überlegte sich etwas Anderes: Heute, Samstag, 11. Juli, steigt ab 16 Uhr die "N1 Hör zu Hause Super Sommer Sause", die unter dem Motto 'Nürnberg trifft Mallorca" mit allerlei Ballermann-Sternchen aufwartet, online als kostenloser Live-Stream auf HitRadioN1.de, nordbayern.de und abends im Franken Fernsehen.

Eine Woche später, am Samstag, 18. Juli, folgt ab 16 Uhr das "Latin Airport Virtual Festival", das sich moderner lateinamerikanischer Musik, aber auch Reggaeton widmet.

Flo Kerschner, Lisa Mai und Dippi aus dem N1-Morgen moderieren beide Sendungen und präsentieren unter anderem Interviews mit Stars, Live-Schalten sowie ein Best Of mit Sequenzen von Auftritten bei früheren Ausgaben der Festivals. Die Moderatoren verschenken außerdem Freikarten für die "N1 Super Sommer Sause" und das "Latin Airport Festival" am Nürnberger Airport kommendes Jahr.

Termine für 2021 stehen fest

Die Erinnerungen an das "17. Bundesland", Mallorca, werden am Samstag, 10. Juli 2021, geweckt. Die Dauerhitservierer Peter Wackel, Pietro Lombardi, Mia Julia und Mickie Krause haben ihr Kommen bereits bestätigt.

Das Latin Airport Festival geht 2021 in seine dritte Runde. Internationale Reggaeton-Stars und DJs heizen dem Publikum am Samstag, 17. Juli 2021, zwischen 13 Uhr und 23 Uhr auf dem Flughafenareal ein, Tanzshows sowie Tanzanimationen bringen die Gäste schon beim Zuschauen ins Schwitzen.

Die Geschäftsstellen dieser Zeitung im gesamten Vebreitungsgebiet verkaufen Karten für die "N1 Super Sommer Sause" (ab 38,10 Euro) am Samstag, 10. Juli 2021, und für das "Latin Airport Festival" am Samstag, 17. Juli 2021 (ab 66,25 Euro) .

Verwandte Themen


1 Kommentar