Mini-Comeback: Backstreet Boys kündigen neue Single an

16.5.2018, 15:06 Uhr
Die Stars der 90er haben musikalisch lange auf Nachschub warten lassen, nun ist es soweit: Die Backstreet Boys bringen eine neue Single heraus.

© Zipi/dpa Die Stars der 90er haben musikalisch lange auf Nachschub warten lassen, nun ist es soweit: Die Backstreet Boys bringen eine neue Single heraus.

Ob man sie mag oder nicht, mitsingen kann fast jeder ein Lied der Backstreet Boys. Die Veröffentlichung des letzten Albums ist ganze fünf Jahre her, nun wagt die Band ein Mini-Comeback: Am 17. Mai bringt die Boygroup eine neue Single heraus. "Don’t go breaking my heart" heißt das neue Stück, wie die fünf Musiker auf Twitter und Instagram bekanntgaben. Der Song soll am Donnerstag veröffentlicht werden.

Die amerikanische Boygroup ("As long as you love me", "Everybody - Backstreet's back") mit den Musikern Nick Carter, Kevin Richardson, Howie Dorough, Brian Littrell und A.J. McLean wurde Anfang der 90er Jahre gegründet und hat sich seitdem nie aufgelöst. Ihr bislang letztes Album "In a world like this" wurde 2013 veröffentlicht. 2014 waren die Backstreet Boys zuletzt in Deutschland auf Tournee gegangen.

Verwandte Themen


Keine Kommentare