Nach mehreren Wochen im Koma: Katharina Wagner zurück in Bayreuth

16.9.2020, 18:46 Uhr
Die künstlerische Leiterin der Bayreuther Festspiele ist wieder gesund.

© Nicolas Armer, dpa Die künstlerische Leiterin der Bayreuther Festspiele ist wieder gesund.

Nach Ende des Betriebsurlaubs bei den Bayreuther Festspielen kehre die Urenkelin Richard Wagners am kommenden Montag zurück. Wagner habe nach eigenen Angaben mehrere Wochen lang im Koma gelegen, berichtete die Zeitung. Am Universitätsklinikum Regensburg habe man ihr "Leben gerettet", wird sie zitiert. Ein Reha-Aufenthalt in Oberbayern sei abgeschlossen.

Ende April hatten die Bayreuther Festspiele mitgeteilt, dass Wagner "längerfristig erkrankt" sei. Von einem mehrmonatigen Genesungsprozess war die Rede.

Verwandte Themen


Keine Kommentare