Festival

Neues zu Nürnberg Pop 2021: Mehr Besucher sind erlaubt - und tanzen ohne Maske!

8.9.2021, 15:22 Uhr
Kommt zu Nürnberg.Pop 2021: DJ Shantel ("Bucovina Club").

© pr Kommt zu Nürnberg.Pop 2021: DJ Shantel ("Bucovina Club").

Neu im Aufgebot für Nbg.Pop 2021 ist DJ Shantel, Kopf der beliebten und nicht nur in Nürnberg legendären Partyreihe "Bucovina Club".

Außerdem wird die mittelfränkische Sängerin, Songwriterin und Produzentin Hilla 2021 bei dem renommierten Innenstadt-Festival auftreten.

Insgesamt werden an den drei Festivaltagen 36 Künstlerinnen und Künstler auf acht acht Bühnen in der Nürnberger Altstadt zu sehen sein. Neu ist der dritte Festivaltag: Am Donnerstag, 7. Oktober 2021, wird zum ersten Mal der Nürnberger Popkulturpreis "Gunda" verliehen.

Gastland ist dieses Jahr Litauen, das mit vier Teilnehmern vertreten ist. Parallel zum großen Musikmarathon findet auch wieder die "Nürnberg Pop Conference" mit Podiumsdiskussionen und Künstlergesprächen statt.

Die neuen Regelungen bedeuten, dass es ab sofort wieder (weitere) Eintrittskarten für Konzerte gibt, die eigentlich schon ausverkauft waren.

Alle aktuellen Infos sowie Tickets auf der Website von Nürnberg.Pop.

Verwandte Themen


Keine Kommentare