"Neugeboren": Der Bremer "Tatort" in Bildern

"Neugeboren": Der Bremer "Tatort" in Bildern

19.5.2021, 12:33 Uhr
Sie sind das neue Bremer Fahndungsteam: Linda Selb (Luise Wolfram), Liv Moormann (Jasna Fritzi Bauer) und der Däne Mads Andersen (Dar Salam).
1 / 7

"Neugeboren": Der Bremer "Tatort" in Bildern

Sie sind das neue Bremer Fahndungsteam: Linda Selb (Luise Wolfram), Liv Moormann (Jasna Fritzi Bauer) und der Däne Mads Andersen (Dar Salam). © Radio Bremen/Christine Schroeder

Gleich an ersten Tag geht es für das Trio zu einem Tatort. BKA-Expertin Selb, die bereits in einigen früheren Folgen zu sehen war, teilt Andersen und Moormann mit, dass ein junger Mann vom Dach eines Industriebaus gestoßen wurde.  
2 / 7

"Neugeboren": Der Bremer "Tatort" in Bildern

Gleich an ersten Tag geht es für das Trio zu einem Tatort. BKA-Expertin Selb, die bereits in einigen früheren Folgen zu sehen war, teilt Andersen und Moormann mit, dass ein junger Mann vom Dach eines Industriebaus gestoßen wurde.   © Radio Bremen/Christine Schroeder

Bei dem Toten handelt es sich um Jannik Waltz (Raffael Armbruster), einem stadtbekannten Drogendealer. Bevor er vom Dach fiel, hat man ihn mit zwei Messerstichen ermordet. Schnell gerät seine Clique aus der Platte unter Verdacht. Andersen, den der dänische Geheimdienst in Bremen stationiert hat, fühlt den Burschen auf den Zahn. 
3 / 7

"Neugeboren": Der Bremer "Tatort" in Bildern

Bei dem Toten handelt es sich um Jannik Waltz (Raffael Armbruster), einem stadtbekannten Drogendealer. Bevor er vom Dach fiel, hat man ihn mit zwei Messerstichen ermordet. Schnell gerät seine Clique aus der Platte unter Verdacht. Andersen, den der dänische Geheimdienst in Bremen stationiert hat, fühlt den Burschen auf den Zahn.  © Radio Bremen/Sandra Hoever

Nachdem Andersen die Jungs ordentlich weichgeklopft hat, geht's mit Moormann im Schlepptau zu Waltz' Freundin Rena Baumann (Leonie Wesselow). Die junge Frau hat ein Kind von dem Toten. 
4 / 7

"Neugeboren": Der Bremer "Tatort" in Bildern

Nachdem Andersen die Jungs ordentlich weichgeklopft hat, geht's mit Moormann im Schlepptau zu Waltz' Freundin Rena Baumann (Leonie Wesselow). Die junge Frau hat ein Kind von dem Toten.  © Radio Bremen/Christine Schroeder

Rudi Stieler (André Szymanski) wohnt ebenfalls in der Hochhaussiedlung. Der ehemalige Fußballer ertränkt sein persönliches Leid im Alkohol. Für seine Tochter (Johanna Polley), die auch mal mit Jannik zusammen war, und deren Neugeborenes will er sich aber bessern und Verantwortung übernehmen.
5 / 7

"Neugeboren": Der Bremer "Tatort" in Bildern

Rudi Stieler (André Szymanski) wohnt ebenfalls in der Hochhaussiedlung. Der ehemalige Fußballer ertränkt sein persönliches Leid im Alkohol. Für seine Tochter (Johanna Polley), die auch mal mit Jannik zusammen war, und deren Neugeborenes will er sich aber bessern und Verantwortung übernehmen. © Radio Bremen/Sandra Hoever

Kommissariatsleiter Harmsen (Christian Aumer) beauftragt Andersen damit, die Ermittlungen zu leiten. Außerdem ordnet er an, dass Moormann im Präsidium bleiben soll. Das schmeckt der ehrgeizigen Polizistin ganz und gar nicht.
6 / 7

"Neugeboren": Der Bremer "Tatort" in Bildern

Kommissariatsleiter Harmsen (Christian Aumer) beauftragt Andersen damit, die Ermittlungen zu leiten. Außerdem ordnet er an, dass Moormann im Präsidium bleiben soll. Das schmeckt der ehrgeizigen Polizistin ganz und gar nicht. © Radio Bremen/Christine Schroeder

Unterdessen ist ein Neugeborenes aus einer Klink entführt worden. Selb befragt die Mutter (Morgane Ferru) zum Vorfall.
7 / 7

"Neugeboren": Der Bremer "Tatort" in Bildern

Unterdessen ist ein Neugeborenes aus einer Klink entführt worden. Selb befragt die Mutter (Morgane Ferru) zum Vorfall. © Radio Bremen/Christine Schroeder

Verwandte Themen