Schock für Fans: Nicki Minaj verkündet überraschend Karriereende

6.9.2019, 09:46 Uhr
Nicki Minaj hat völlig überraschend ihr Karriereende verkündet.

© Photo by Jean-Baptiste LACROIX / AFP Nicki Minaj hat völlig überraschend ihr Karriereende verkündet.

Als Grund gab Minaj ihre Familie an – es blieb allerdings zunächst unklar, was sie mit ihren Worten genau meinte. Das Boulevard-Magazin TMZ interpretierte die Nachricht so, dass Minaj schwanger ist. Eine offizielle Erklärung über Minajs Rückzug gab es zunächst nicht. Auch blieb unklar, ob es sich vielleicht nur um eine temporäre Entscheidung handelt oder die Musikerin ihre Nachricht im Affekt getwittert hat.

Eine Anfrage der Deutschen Presse-Agentur bei Minajs Management blieb zunächst unbeantwortet. Minaj ("Anaconda") machte sich in den vergangenen Jahren nach dem Durchbruch mit dem Album "Pink Friday" nicht nur einen Namen als Musikern zwischen Rap und Pop, sondern auch mit ihrem Aussehen. Ihren kurvigen Körper setzte sie bei vielen Gelegenheiten geschickt – und leicht bekleidet – in Szene. An die großen Verkaufserfolge konnte Minaj mit ihrem letzten Album "Queen" allerdings nicht anknüpfen. Der Tweet vom Donnerstag verbreitete sich binnen Stunden Zehntausende Mal. Viele Fans reagierten in den sozialen Netzwerken geschockt.

Verwandte Themen


5 Kommentare