Sieben neue Bands für Rock im Park bestätigt

18.4.2019, 12:00 Uhr
Aus Mannheim nach Nürnberg kommen "Beyond the Black".

© PR Aus Mannheim nach Nürnberg kommen "Beyond the Black".

Als eine Crew, "die den Untergrund rasiert", betitelte Hiphop.de die sieben jungen Männer, die als "BHZ" die deutsche Rapszene aufmischen. Am Donnerstag bestätigten die Veranstalter von Rock im Park, dass die Berlin-Schöneberger in diesem Jahr mit dabei sein werden. 

Zudem wurden sechs weitere musikalische Leckerbissen präsentiert. Mit der Mannheimer Band "Beyond the Black" kommen insbesondere Metal-Fans auf ihre Kosten. Besonders interessant dürfte auch der Auftritt der Rockband "The HU" werden, die extra aus der Mongolei nach Nürnberg kommt und bei Rock im Park performen wird.

Außerdem mit dabei sein werden die amerikanische Hardcore-Band "Palisades", der Rapper "BRKN", "DVTCH Norris" aus Belgien und die Gruppe "Fiend" aus Fresno, Kalifornien. 

Vom 7. bis zum 9. Juni findet Rock im Park am Dutzendteich in Nürnberg statt. Eine Übersicht über alle bestätigten Teilnehmer finden Sie hier: 

Verwandte Themen


Keine Kommentare