Neue Filme und Serien im Netz

Streaming-Tipps für Kids: Das zeigen Netflix, Prime & Co im Juli

1.7.2022, 15:34 Uhr
Disney+ stellt am 8. Juli den Animationsfilm "Ein wunderbarer Sommer mit Micky Mouse" online. Darin erinnern sich Micky Mouse und seine Freunde jeweils aus ihrer Sicht an die verrückten Ereignisse vor dem Sommerfeuerwerk-Spektakel.
1 / 6

Ein wunderbarer Sommer mit Micky Mouse

Disney+ stellt am 8. Juli den Animationsfilm "Ein wunderbarer Sommer mit Micky Mouse" online. Darin erinnern sich Micky Mouse und seine Freunde jeweils aus ihrer Sicht an die verrückten Ereignisse vor dem Sommerfeuerwerk-Spektakel. © Disney

Am 27. Juli veröffentlicht Disney+ die dritte Staffel von "High School Musical: Das Musical: Die Serie". Die neuen Folgen der Jugend-/Kinderreihe spielen im Camp Shallow Lake, einem familieneigenen Ferienlager in Kalifornien, wo die Wildcats und ihre Mitcamper einen unvergesslichen Sommer voller Romantik und Nächten ohne Ausgangssperre verbringen.
2 / 6

High School Musical (Disney+)

Am 27. Juli veröffentlicht Disney+ die dritte Staffel von "High School Musical: Das Musical: Die Serie". Die neuen Folgen der Jugend-/Kinderreihe spielen im Camp Shallow Lake, einem familieneigenen Ferienlager in Kalifornien, wo die Wildcats und ihre Mitcamper einen unvergesslichen Sommer voller Romantik und Nächten ohne Ausgangssperre verbringen. © Disney

Jacob Holland ist Monsterjäger und begibt sich in dem Animationsfilm "Das Seeungeheuer" auf ein großes Abenteuer in unerforschte Gewässer. Unterstützung erhält er von Maisie Brumble, die sich als blinde Passagierin auf sein Schiff geschlichen hat. Der Spielfilm von Oscar-Preisträger Chris Williams läuft ab 8. Juli bei Netflix. 
3 / 6

Das Seeungeheuer (Netflix)

Jacob Holland ist Monsterjäger und begibt sich in dem Animationsfilm "Das Seeungeheuer" auf ein großes Abenteuer in unerforschte Gewässer. Unterstützung erhält er von Maisie Brumble, die sich als blinde Passagierin auf sein Schiff geschlichen hat. Der Spielfilm von Oscar-Preisträger Chris Williams läuft ab 8. Juli bei Netflix.  © NETFLIX

Die fünfte und voraussichtlich letzte Staffel von "Jurassic World: Neue Abenteuer" geht am 21. Juli bei Netflix auf Sendung. In der Reihe geht es um sechs Teenager, die auf Isla Nublar ein Zeltlager besuchen, bis die Dinosaurier aus dem Park entkommen.
4 / 6

Jurassic World: Neue Abenteuer (Netflix)

Die fünfte und voraussichtlich letzte Staffel von "Jurassic World: Neue Abenteuer" geht am 21. Juli bei Netflix auf Sendung. In der Reihe geht es um sechs Teenager, die auf Isla Nublar ein Zeltlager besuchen, bis die Dinosaurier aus dem Park entkommen. © Courtesy of Netflix

Kung Fu Panda befindet sich auf einer kulinarischen Reise durch China, als er beschuldigt wird, eine magische Waffe missbraucht zu haben. Um seinen Ruf wieder herzustellen, muss er sich auf eine abenteuerliche Reise begeben. Die Animationsserie "Kung Fu Panda: Der Drachenritter" startet am 14. Juli. 
5 / 6

Kung Fu Panda: Der Drachenritter (Netflix)

Kung Fu Panda befindet sich auf einer kulinarischen Reise durch China, als er beschuldigt wird, eine magische Waffe missbraucht zu haben. Um seinen Ruf wieder herzustellen, muss er sich auf eine abenteuerliche Reise begeben. Die Animationsserie "Kung Fu Panda: Der Drachenritter" startet am 14. Juli.  © COURTESY OF NETFLIX

Am 25. Juli soll nun endlich die fünfte Staffel von "Gabby's Dollhouse" bei Netflix an den Start gehen und man kann dem jungen Mädchen Gabby wieder dabei zusehen, wie sie in ihrem Puppenhaus wundervolle Abenteuer erlebt.
6 / 6

Gabby's Dollhouse (Netflix)

Am 25. Juli soll nun endlich die fünfte Staffel von "Gabby's Dollhouse" bei Netflix an den Start gehen und man kann dem jungen Mädchen Gabby wieder dabei zusehen, wie sie in ihrem Puppenhaus wundervolle Abenteuer erlebt. © Netflix

Verwandte Themen