15°

Sonntag, 19.05.2019

|

zum Thema

Taubertal-Festival 2019: Neue Bands bestätigt

Programm ist beinahe komplett - nur ein Top-Act wird weiter vorenthalten - 15.01.2019 17:30 Uhr

Im August heißt es wieder Vollgas geben im Taubertal! Das beliebte Festival lädt vom 8. bis zum 11. August Musikfans aus aller Welt ein - einige Highlights haben die Veranstalter bereits im Oktober 2018 bekannt gegeben. 

Nun folgt der nächste Streich: 16 Acts wurden am Dienstag bestätigt. Unter den Bands finden sich bekannte Namen wie Megaloh, Frittenbude oder SIND. Außerdem wurde ein weiterer Top-Act angekündigt, der in Kürze veröffentlicht werden soll. 

Zudem arbeiten die Veranstalter an der Preisgestaltung für 2019. Einen Sonderpreis erhalten die ersten 300 Käufer, das Angebot betitelt sich auf 139 Euro. Der Ticketpreis für alle weiteren Festival-Fans ist noch nicht bekannt. 

Bilderstrecke zum Thema

Das ist das Line-up für das Taubertal-Festival 2019

Bereits jetzt stehen viele Bands und Künstler für das fränkische Musikfestival fest. Dieser bunte Mix erwartet die Besucher 2019 im Taubertal.


 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Kultur