"How to Sell Drugs Online (Fast)" (Netflix)
Die dritte deutsche Netflix-Serie "How to Sell Drugs Online (Fast)" geht ab 21. Juli in seine zweite Staffel auf Netflix. Drogen im Internet verkaufen und damit irre viel Geld verdienen? In der Fortsetzung der Coming-of-Age-Comedyserie sollen die Rauschmittel noch schneller und besser verkauft werden. In der ersten Staffel gründete der noch zu Schule gehende Nerd Moritz (Maximilian Mundt) mit seinem besten Freund Lenny (Danilo Kamperidis) einen Online-Drogenversand, der sich rasant entwickelte - jedoch nicht ohne Folgen. Der Trailer zur zweiten Staffel macht Hoffnung, dass es den Machern erneut gelungen ist, einen spannenden Mix aus Action, Spaß und Liebesgeschichte zu kreieren.
30.06.2020 © Netflix
Weitere Bildergalerien auf nordbayern.de
Ischgl - von der Partyhölle zum Corona-Hotspot: Ein Bildband über enthemmten Après-Ski-Tourismus
Im Tourismus ist Ischgl längst eine Marke. Sie steht nicht mehr nur für Skifahren in schöner Natur, sondern für eine monströse und ausufernde Après-Ski-Szene. Ischgl heißt Saufen und die Sau rauslassen, die Marke spielt in der gleichen Liga wie der Ballermann auf Mallorca oder das Oktoberfest. Der Bildband „Ischgl“ des Fotografen Lois Hechenblaikner zeigt in verstörenden Bildern, wie dieser Partytourismus den Ort förmlich überrollt - und im März 2020 ideale Bedingungen für eine rasche Ausbreitung des Corona-Virus geschaffen hat.
25 Jahre Pokémon: Zehn Fun Facts, die Sie über das Franchise bestimmt noch nicht kannten
Pokémon, das kennt man ja. Wesen, die von Trainern gefangen werden, um mit ihnen Orden zu gewinnen und der größte Champ von allen zu werden. Doch was steckt eigentlich hinter dem gigantischen Franchise? Was haben Käfer und ein Dinosaurier mit Pokémon zu tun, und welche Schauspieler finden sich in der Pokéwelt? Finden Sie es in dieser Bildergalerie heraus.
Gäi amol a weng her! Künstler und ihre Lieblingsworte im Dialekt
Zu reden, wie einem der Schnabel gewachsen ist, wird immer schwieriger. Fast die Hälfte der rund 6000 Sprachen weltweit sind vom Aussterben bedroht – darunter viele Dialekte. Deshalb hat die Unesco den Tag der Muttersprache ins Leben gerufen, den 21. Februar. Künstler, denen das Herz auf der Zunge liegt, verraten uns ihre liebsten Mundart-Sprüche.
"Schoggiläbe": Der Züricher "Tatort" in Bildern
Zweiter Einsatz für das neue Ermittler-Duo aus der Schweiz. Isabelle Grandjean (Anna Pieri Zuercher) und Tessa Ott (Carol Schuler) fahnden nach dem Mörder eines stadtbekannten Schokoladenfabrikanten.