Dispatches from Elsewhere (Prime Video)
Die Berlinale stellt "Dispatches from Elsewhere" in ihrem Programm wie folgt vor: "Ein erzählerisches Experiment, ein visuelles Wagnis irgendwo zwischen New-Age-Märchen und absurd komischem Trip." Die Serie ist ein Projekt von und mit Jason Segel ("How I Met Your Mother", "Nie wieder Sex mit der Ex"), der als Creator, Regisseur, Produzent und Hauptdarsteller agiert. Die AMC-Serie erzählt in zehn einstündigen Episoden von vier ganz gewöhnliche Menschen, die alle das Gefühl haben, dass etwas in ihrem Leben fehlt, ohne genau sagen zu können, was es ist. Ein mysteriöses Rätsel, das in ihrem Alltagstrott verborgen liegt, bringt diese Vier zusammen - sei es durch Zufall oder doch absichtlich. Als die Gruppe beginnt, die Herausforderungen der mysteriösen Botschaften von irgendwo zu akzeptieren, stellen sie fest, dass das Geheimnis noch tiefer verborgen liegt, als sie es sich vorgestellt haben. Vor ihren Augen öffnet sich nach und nach eine Welt voller Möglichkeiten und Magie. Neben Jason Segel spielen auch der mehrfache Grammy-Gewinner André 3000 (OutKast) und der 2019 für den Oscar nominierte Richard E. Grand ("Can You Ever Forgive Me?") mit. Grand begeistert in "Dispatches from Elsewhere" als Erzähler und Strippenzieher Octavio Coleman. Den stilsicheren Trip der vier Normalos kann man ab 8. Mai auf Prime Video mitverfolgen.
29.04.2020 © Jessica Kourkounis/AMC Networks Inc.
Weitere Bildergalerien auf nordbayern.de
Der große Peter Ustinov: Ein Gesamtkunstwerk in einer Person
Unvergessen: Am 16. April 2021 wäre Schauspieler Sir Peter Ustinov 100 Jahre alt geworden. Sein Leben und seine größten Rolle in Bildern.
Märchenhafte Bilder: So schön ist Frankens wilde Natur
Felsen, Höhlen, Wälder: In seinem Bildband "Verborgen" hat der Fotograf Norbert Rosing Frankens Naturschätze festgehalten.