Donnerstag, 01.10.2020

|

zum Thema

Tour wird nachgeholt: Guns N'Roses kommen nach Bayern

Die US-amerikanische Rockband tritt 2021 im Münchner Olympiastadion auf - 05.08.2020 17:20 Uhr

Aufgeschoben, nicht augehoben: Die Band Guns N'Roses kommt 2021 nach München.

© Kc Alfred, dpa


Eigentlich hätten sie schon im Mai in Deutschland auftreten sollen, doch die Covid-19-Pandemie machte auch diesem Ansinnen einen Strich durch die Rechnung. Nun hat die amerikanische Rockband Guns N' Roses ihre Open-Air-Tournee nach 2021 verschoben.

Das Gastspiel in München im Olympiastadion soll am 30. Juni 2021 nachgeholt werden. Ein Konzert in Hamburg wurde ganz abgesagt.

Die 1985 gegründete Band stand in Deutschland zuletzt 2018 auf einer Bühne. Nach Trennung Mitte der 1990er Jahre ist die legendäre Rockband seit 2016 wieder in Fast-Original-Besetzung unterwegs.

gnad

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Kultur