11°

Mittwoch, 12.05.2021

|

zum Thema

Trauer um zwölfjährigen Instagram-Star Lana Sander

Augsburgerin stirbt nach schwerer Krankheit - 20.04.2021 16:01 Uhr

Auf Instagram teilte Lana ihr Schicksal. Zusammen mit ihrer Mutter informierte sie regelmäßifg über ihre schwere Krankheit. Nun hat die junge Augsburgerin den Kampf gegen den Blutkrebs verloren.

Als sie die Diagnose bekam, war Lana erst neun Jahre alt. Seither kämpfte sie gegen die schwere Krankheit. Die Hoffnung gaben sie und ihre Mutter nicht auf. Noch vor wenigen Tagen posteten die beiden für mehr als 100.000 Follower noch gute Nachrichten über verbesserte Blutwerte. Doch am Montag ist die Zwölfjährige gestorben.

Etliche Promis wie der Rapper Kool Savas oder die Rapperin Loredana posteten neben zahlreichen Fans ihre Anteilnahme.

Bilderstrecke zum Thema

Liken, Tweeten und Gruscheln: Die Geschichte von Social Media

Vor zwanzig Jahren startete nicht nur nordbayern.de im Netz durch, sondern auch die Stunde der ersten sozialen Netzwerke schlug. Wir werfen einen Blick zurück und verraten, welche Dienste heute noch angesagt sind - und welche nicht.


nn

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Kultur