"Tschill Out": Der Schweiger-"Tatort" in Bildern

1.1.2020, 16:51 Uhr
Nick Tschiller (Til Schweiger) nimmt sich in "Tschill Out" eine Auszeit. Auf Wunsch seiner Tochter verbringt er einige Wochen auf Neuwerk, um dort eine Pädagogin bei der Arbeit mit schwer erziehbaren Jugendlichen zu unterstützen.
1 / 5

Nick Tschiller (Til Schweiger) nimmt sich in "Tschill Out" eine Auszeit. Auf Wunsch seiner Tochter verbringt er einige Wochen auf Neuwerk, um dort eine Pädagogin bei der Arbeit mit schwer erziehbaren Jugendlichen zu unterstützen. © © NDR/Christine Schroeder

Anstatt mit einer Panzerfaust auf Verbrecher zu schießen, steht Tschiller nun unter anderem am Herd. Er schält Kartoffeln, führt pädagogisch wertvolle Gespräche mit den Kids und versucht Heimleiterin Patty (Laura Tonke), die er mehr als nur gern hat, eine Hilfe zu sein.
2 / 5

Anstatt mit einer Panzerfaust auf Verbrecher zu schießen, steht Tschiller nun unter anderem am Herd. Er schält Kartoffeln, führt pädagogisch wertvolle Gespräche mit den Kids und versucht Heimleiterin Patty (Laura Tonke), die er mehr als nur gern hat, eine Hilfe zu sein. © © NDR/Christine Schroeder

Während Tschiller auf der Insel Ruhe und ein bisschen auch sich selbst sucht, braut sich vor den Toren Hamburgs etwas zusammen. Eddie und Tom Nix (Andreas Helgi Schmid, Ben Münchow) haben im Darknet raue Mengen Gras vertickt. Da sie aber mit der Polizei kooperieren, kommen sie in ein Zeugenschutzprogramm. Nun sollen die zwei Punkrocker in ein Safehouse nach Spanien gebracht werden.
3 / 5

Während Tschiller auf der Insel Ruhe und ein bisschen auch sich selbst sucht, braut sich vor den Toren Hamburgs etwas zusammen. Eddie und Tom Nix (Andreas Helgi Schmid, Ben Münchow) haben im Darknet raue Mengen Gras vertickt. Da sie aber mit der Polizei kooperieren, kommen sie in ein Zeugenschutzprogramm. Nun sollen die zwei Punkrocker in ein Safehouse nach Spanien gebracht werden. © © NDR/Christine Schroeder

Auf dem Weg zum Flughafen wird der Wagen von Gümer (Fahri Yardim, l) beschossen. Eddie stirbt im Kugelhagel. Tom und Tschillers Kollege kommen mit dem Leben davon. Um Tom aus der Schusslinie zu nehmen, parkt Gümer den Musiker kurzerhand bei Tschiller auf der Insel.
4 / 5

Auf dem Weg zum Flughafen wird der Wagen von Gümer (Fahri Yardim, l) beschossen. Eddie stirbt im Kugelhagel. Tom und Tschillers Kollege kommen mit dem Leben davon. Um Tom aus der Schusslinie zu nehmen, parkt Gümer den Musiker kurzerhand bei Tschiller auf der Insel. © © NDR/Christine Schroeder

Da nur ein sehr kleiner Kreis von dem Gefangenentransport wusste, muss es bei der Polizei eine undichte Stelle geben. Gümer vermutet, dass seine neue Kollegin Robin Pien (Zoe Moore) mit gezinkten Karten spielt.
5 / 5

Da nur ein sehr kleiner Kreis von dem Gefangenentransport wusste, muss es bei der Polizei eine undichte Stelle geben. Gümer vermutet, dass seine neue Kollegin Robin Pien (Zoe Moore) mit gezinkten Karten spielt. © © NDR/Christine Schroeder

Verwandte Themen