Videoclip: Außerirdischer "E.T." kehrt zurück auf die Erde

29.11.2019, 15:46 Uhr

1982 waren ihre Silhouetten am Himmel vor dem Mond zu sehen, fast 40 Jahre später sind sie wiedervereint: Der Außerirdische E.T. und sein menschlicher Freund Elliott (Henry Thomas). Der Blockbuster von Steven Spielberg begeisterte damals Millionen Kinobesucher. Jetzt sorgt ein Werbespot mit den beiden Kumpels für Begeisterung bei ihren Fans.

Xfinity, ein amerikanischer Vermarkter unter anderem für Kabelfernsehen und Internetservices, wirbt mit einem aufwendigen "E.T."-Spot für seine Dienste. Wer Sky bezieht, kann das kurze Video auch in Deutschland sehen.

Bei dem Spot beziehen sich die Macher auf viele beliebte Szenen des Filmes, so wird beispielsweise eine verwelkte Topfpflanze wiederbelebt. Elliott ist inzwischen erwachsen und selbst Vater. Sein Sohn und seine Tochter, die an den kleinen Elliott selbst und dessen Schwester aus dem Originalfilm angelehnt sind, finden wie einst er den Besucher von einem anderen Stern in ihrem Garten.

Den ganzen Spot können Sie hier sehen:

Verwandte Themen


Keine Kommentare