Gerüchte kommen auf

"Wetten, dass...?" live aus Nürnberg: Sitzen diese Top-Stars auf der Gottschalk-Couch?

29.9.2021, 09:12 Uhr
Sicher ist bislang: Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk werden in Nürnberg dabei sein. 

© Eventpress/Gentzel via www.imago-images.de, imago images/Eventpress Sicher ist bislang: Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk werden in Nürnberg dabei sein. 

"Wetten, dass...?" steht für spektakuläre Bilder, für ein Stück Fernsehgeschichte und irre Wetten. Den großen Reiz der ZDF-Show machten immer aber auch die Stars aus, die sich neben Thomas Gottschalk auf die Couch setzten. Robbie Williams hat das mehrmals getan, Lady Gaga war da, Altkanzler Gerhard Schröder auch. Am 6. November, das ist mittlerweile klar, wird es ein einmaliges Revival live aus Nürnberg geben - mit dem legendären Moderatoren-Duo Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker. "Wir haben tolle Wetten, selbstverständlich auch eine spektakuläre Außenwette", sagt ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann. Aber auch: "Nationale und internationale Musikacts und eine Couch voll mit Stars." Nur wer neben Gottschalk Platz nimmt, ist bislang völlig unklar.

Weil das ZDF bislang mit Details zur Revival-Show geizt, kommen erste Gerüchte auf. Das Rollingstone-Magazin etwa bringt die Band ABBA ins Spiel, deren Comeback-Album zufällig einen Tag vor der Show erscheint. Die Platte "Voyage" gilt als eine kleine Sensation, denn auch für die Schweden ist es ein Comeback nach langer Abstinenz. Parallele genug? ABBA-Songwriter Björn Ulvaeus war bereits 2013 bei "Wetten, dass...?" zu Gast, verneinte damals aber, dass es zu einer Reunion kommen würde. Genau das ist 2021 aber passiert.

Bestätigt hat das der Sender nicht. Klar ist hingegen: Die Sendung wird live aus der Nürnberger Messe gesendet. Das bestätigte ein Sprecher des Senders auf Nachfrage unserer Redaktion. Ein Studiopublikum schließt das ZDF nicht aus. Im Gegenteil, hier kann man sich bereits um eines der begehrten Tickets bewerben, die dann im Losverfahren vergeben werden. Wie viele Zuschauer zugelassen werden, bleibt aber unklar.

Verwandte Themen


1 Kommentar