Bob Odenkirk

Zusammenbruch am Set: "Better Call Saul"-Star im Krankenhaus

28.7.2021, 11:53 Uhr
Bob Odenkirk (rechts) in einer Szene der Serie "Better Call Saul".

© Netflix Bob Odenkirk (rechts) in einer Szene der Serie "Better Call Saul".

Die US-amerikanische Boulevard-Webseite "TMZ" berichtet, dass Odenkirk am Dienstag am Set der Dreharbeiten in Albuquerque im Bundesstaat New Mexico zusammengebrochen sei. Mitglieder der Crew hätten einen Krankenwagen gerufen. Was der Grund für den Zusammenbruch war und wie lange Odenkirk im Krankenhaus bleiben muss, ist noch unklar.

Odenkirk war durch seine Rolle als Anwalt Saul in der Kulturserie "Breaking Bad" mit Bryan Cranston in der Hauptrolle bekannt geworden. "Better Call Saul" ist ein Ableger dieser Serie, der nun aber auch schon in die sechste und letzte Staffel geht.

Schauspieler Michael McKean, der in der Serie den Bruder des runtergekommenen Anwalts Jimmy McGill (der sich erst später Saul Goodman nennt) spielt, schickte Odenkirk bei Twitter Genesungswünsche: "Alles Liebe für Bob Odenkirk. Du packst das, Bruder!"

Verwandte Themen


Keine Kommentare