Zusatztermin! Udo Lindenberg kommt für zwei Konzerte nach Nürnberg

30.10.2019, 13:35 Uhr
2020 will Udo Lindenberg seine Erfolgstournee durch Deutschland fortsetzen.

© Tine Acke für Mein Bahnhof 2020 will Udo Lindenberg seine Erfolgstournee durch Deutschland fortsetzen.

Aufgrund der großen Nachfrage wird ein Zusatztermin für die Tour im Sommer 2020 in Nürnberg angeboten. Zusätzlich zum Konzert am 23. Juni 2020 tritt der Sänger auch am 24. Juni noch einmal in der Arena Nürnberger Versicherung auf. Tickets für die Zusatzshow sind ab sofort erhältlich.

Die Udo-Lindenberg-Tour im Jahr 2019 war bereits frühzeitig ausverkauft. Gemeinsam mit 80 Musikern und Sängern tourte der Deutschrocker durch die Republik, Fans und Kritiker waren hellauf begeistert. Von nachdenklichen über empfindsamen bis hin zu politischen Stücken reichte das Repertoire der Deutschrock-Ikone. 2020 soll die Tour mit neuen Spielstätten und Überraschungen fortgesetzt werden - unter anderem in Nürnberg. Tickets für die Tour finden Sie auf eventim.de.

Verwandte Themen


Keine Kommentare