Online-Album der TSV-1860-Kicker

11.5.2020, 11:11 Uhr
Ein Bild aus dem Online-Album des TSV 1860 Weißenburg: Gut gelaunte Fußballer im Jahr 2013.

© Foto: Uwe Mühling Ein Bild aus dem Online-Album des TSV 1860 Weißenburg: Gut gelaunte Fußballer im Jahr 2013.

Mit Unterstützung durch die Sportredaktion des Weißenburger Tagblatts, werden dort Mannschaftsfotos und einige weitere interessante Aufnahmen aus den vergangenen rund 20 Jahren veröffentlicht. Jeden Tag stellt TSV-Webmaster Roland Mayer ein neues Foto online, sodass man nach und den personellen Wandel innerhalb der Herrenteams nachvollziehen kann. Und natürlich werden dabei auch viele Erinnerungen wach.

Die hier gezeigte Aufnahme gehört ebenfalls zu dem Online-Fußball-Album und zeigt den TSV-1860-Kader bei bester Stimmung im Sommer 2013. Spieler wie Markus Lehner, Bastian Forster, Patrick Weglöhner, Jonas Ochsenkiel, Tom Riedel oder Jonas Herter sind auch heute noch für die Weißenburger Herrenmannschaften am Ball. Die Bildergalerie findet sich unter www.tsv1860weissenburg.de. Reinklicken lohnt sich allemal!

Keine Kommentare