Sonntag, 18.04.2021

|

Alle Informationen aus Ansbach

Überschlag nach Sekundenschlaf: 71-Jährige leicht verletzt 22.10.2020 14:58 Uhr

Das Auto musste im Anschluss abgeschleppt werden


ANSBACH - Ein 71-jähriger Autofahrer ist am Mittwoch von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen. Grund dafür war wohl Sekundenschlaf. Seine Ehefrau und Beifahrerin wurde dabei leicht verletzt. [mehr...]

Zweijährige hyperventiliert in BMW: Feuerwehr muss Scheibe einschlagen 21.10.2020 11:40 Uhr

Mutter hatte abgesperrt - und Schlüssel im Fahrzeug liegen lassen


ANSBACH - Eine Mutter hatte am Dienstag ihren BMW in Ansbach geparkt und das Auto abgesperrt. Unglücklicherweise lag der Schlüssel im Innenraum. Als die zweijährige Tochter, die im Auto saß, zu hyperventilieren begann, musste die Feuerwehr das Kind befreien. [mehr...]

Wohnungsbrand im Landkreis Ansbach - Zwei Personen leicht verletzt 20.10.2020 08:18 Uhr

Die Ursache des Feuers ist bislang nicht bekannt


GROSSLELLENFELD - Am Dienstagmorgen brach aus noch ungeklärter Ursache in einem Haus in Großlellenfeld, Landkreis Ansbach, ein Feuer aus. Der 35-jährige Familienvater und sein fünfjähriger Sohn wurden bei dem Brand leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf einen hohen fünfstelligen Betrag. [mehr...]

Mit 1,2 Promille: 14-jähriger Dieb rennt gegen Schiebetür 19.10.2020 10:00 Uhr

Der Junge hatte die Wodka-Flasche in seine Bauchtasche gesteckt


ANSBACH - Mit 1,2 Promille im Blut hat ein 14-Jähriger am Freitag kurz vor Ladenschluss noch versucht, aus einem Supermarkt in Ansbach eine Flasche Wodka mitgehen zu lassen. Sein Pech: Ein Polizist hatte dies beobachtet. [mehr...]