26°

Samstag, 20.07.2019

|

Alle Informationen aus Aurach

Quad überschlägt sich bei Aurach: Fahrer schwer verletzt 15.07.2019 09:52 Uhr

Unfall ereignete sich am späten Sonntagabend


AURACH/STADEL - Ein junger Mann hat bei einem Quad-Unfall am Sonntag schwere Verletzungen davongetragen. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Vermutlich war er zu schnell unterwegs. [mehr...]

Tuningtreffen eskaliert: Mann beschimpft Besucher - und zückt Gewehr 01.07.2019 13:20 Uhr

Polizei rückte an und überwältigte den 48-Jährigen, dem jetzt Ärger droht


AURACH - Ein Mann, der Teilnehmer eines Tuningtreffens auf dem Auracher Autohof beschimpfte, sorgte am Sonntag für einen Polizei-Einsatz. Er drohte mit einer Waffe und sei aggressiv gewesen. Der Streit entzündete sich an einer vermeintlichen Ruhestörung. [mehr...]

Baby bei Hitze eingesperrt: Vater schlägt Autoscheibe ein 27.06.2019 09:55 Uhr

Mann zog sich bei Rettungsaktion leichte Schnittverletzungen zu


AURACH - Was für ein Schreck: Als ein 29-Jähriger am Mittwoch seine kleine Tochter im Auto anschnallte und den Schlüssel im Wagen hatte, versperrte sich das Auto plötzlich von selbst. Das 11 Monate alte Mädchen war bei 35 Grad in den Auto eingesperrt, doch sein Vater fackelte nicht lange. [mehr...]

Auto gerät auf A6 ins Schleudern: Fahrer stirbt bei Aurach 21.05.2019 07:16 Uhr

Mann hatte bei Regen die Kontrolle über seinen Wagen verloren


AURACH - Auf der A6 starb am Montagabend bei Aurach (Landkreis Ansbach) ein 44-jähriger Autofahrer. Er hatte auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Sein Pkw wurde in einem angrenzenden Wald zwischen zwei Bäumen eingeklemmt. [mehr...]