Samstag, 17.04.2021

|

Alle Informationen aus Herrieden

Biker stirbt in Mittelfranken - 31-Jähriger lag Stunden leblos in Graben 05.04.2021 08:15 Uhr

Motorrad und der schwer verletzte Mann blieben lange unentdeckt


ANSBACH - Er stürzte wohl in einer leichten Rechtskurve und starb an seinen schweren Verletzungen: Am späten Sonntagnachmittag verlor ein Motorradfahrer im Landkreis Ansbach sein Leben. Der 31-Jährige wurde wohl erst Stunden nach dem Unfall von Passanten entdeckt. [mehr...]

Neues Zuhause für Tierheim-Schweine: Milli und Vanilli leben jetzt auf Gnadenhof 13.03.2021 15:53 Uhr

Borstentiere haben im mittelfränkischen Herrieden Unterschlupf gefunden


NÜRNBERG - Die Minischweine Milli und Vanilli aus dem Nürnberger Tierheim haben ein neues Zuhause gefunden: Sie fühlen sich sauwohl auf einem Gnadenhof in Herrieden. [mehr...]

Flammen in Einfamilienhaus: Dachstuhl in Herrieden brennt 26.10.2020 19:43 Uhr

80 Feuerwehrleute waren im Einsatz - Verletzt wurde niemand


HERRIEDEN - Am Montagnachmittag kam es zu einem Dachstuhlbrand in Lammelbach bei Herrieden (Landkreis Ansbach). Bei der Montage einer Heizung fing ein Heizungslüfter Feuer. 80 Feuerwehrleute konnten den Brand allerdings schnell unter Kontrolle kriegen. [mehr...]