Dienstag, 01.12.2020

|

Alle Informationen aus Lehrberg

Güterwaggons abgekoppelt und Betonplatten auf Schienen gelegt 06.10.2020 10:09 Uhr

Eine Fehlermeldung machte den Lokführer auf die Manipulation aufmerksam


LEHRBERG - Unbekannte haben in Mittelfranken zwei Waggons eines haltenden Güterzugs abgekoppelt und Betonplatten auf die Gleise gelegt. Die Bundespolizei ermittelt jetzt unter anderem wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr, wie es in einer Mitteilung am Dienstag hieß. [mehr...]

Irrfahrt ohne Führerschein: Mann verursacht mehrere Unfälle 25.08.2020 11:56 Uhr

Im Rahmen einer Fahndung wurde der 24-Jährige gefasst


LEHRBERG - Am Montagmittag verursachte ein junger Fahrer mehrere Unfälle nahe Lehrberg. Nachdem er sein Fahrzeug an einer Leitplanke stark beschädigt hatte, floh der 24-Jährige zu Fuß, konnte aufgrund von Zeugenaussagen und im Rahmen einer Fahndung aber festgenommen werden. [mehr...]

Mit Sixpack Bier: Mit 2,7 Promille auf dem E-Scooter 10.08.2020 14:21 Uhr

Fahrer hatte kein Versicherungskennzeichen, dafür Alkohol im Blut


LEHRBERG - Eine Polizeistreife überprüfte am Sonntagnachmittag einen E-Scooter-Fahrer. Dass sein Fahrzeug kein Versicherungskennzeichen hatte, ist für den Fahrer womöglich das geringere Übel. Die Polizei stellte einen stark erhöhten Alkoholpegel fest. [mehr...]