12°

Mittwoch, 16.10.2019

|

Alle Informationen aus Lehrberg

Scheunenbrand bei Lehrberg: 30.000 Euro Schaden 27.08.2019 15:19 Uhr

Die Brandursache ist noch ungeklärt - Jetzt ermittelt die Kripo


LEHRBERG - Am Montagabend ist im Lehrberger Ortsteil Hürbel am Rangen (Landkreis Ansbach) eine Scheune abgebrannt. Der Schaden geht in die Zehntausende. [mehr...]

Nissan kollidiert auf B13 mit Gegenverkehr: Zwei Verletzte 22.05.2019 20:01 Uhr

Bundesstraße war bei Lehrberg für eineinhalb Stunden gesperrt


ANSBACH - Ein schwerer Unfall auf der B13 bei Lehrbach beschäftigte am Nachmittag die Einsatzkräfte: Aus noch ungeklärter Ursache prallte ein Nissan mehrfach gegen die Leitplanke und geriet dann in den Gegenverkehr, wo er mit mit zwei Autos kollidierte. Zwei Personen wurden verletzt. [mehr...]

Unfall auf B13: Nissan prallt bei Lehrberg gegen zwei Autos 22.05.2019 20:01 Uhr



Am Mittwoch mussten die Einsatzkräfte von Polizei und Rettungsdienst zu einem Unfall auf der B13 bei Lehrberg ausrücken: Ein Nissan war zuvor mehrfach gegen die Leitplanke geprallt, schleuderte anschließend in den Gegenverkehr, wo er mit zwei Autos kollidierte. Wie die Polizei berichtet, wurden zwei Personen leicht verletzt. Die B13 war für eineinhalb Stunden gesperrt. [mehr...]