Samstag, 27.02.2021

|

Alle Informationen aus Oberdachstetten

Unfall ohne Führerschein: Ein Schwerverletzter und 3000 Euro Schaden 19.10.2020 13:52 Uhr

Die Fahrerlaubnis war dem Mann bereits 2009 entzogen worden


OBERDACHSTETTEN - Am Sonntagnachmittag kam es auf der Staatsstraße 2245 bei Oberdachstetten zu einem Verkehrsunfall. Der Alkoholtest beim 37-jährigen Fahrer, der mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen war, ergab einen Wert über zwei Promille, der Beifahrer wurde schwer verletzt. Dem Fahrer war der Führerschein außerdem bereits 2009 entzogen worden. [mehr...]

29-Jähriger seit Donnerstag im Landkreis Ansbach vermisst 18.09.2020 09:01 Uhr



Seit Donnerstagabend wird in Mitteldachstetten im Landkreis Ansbach ein Mann vermisst. Die Suche nach ihm verlief bis jetzt erfolglos. [mehr...]