-0°

Samstag, 05.12.2020

|

Alle Informationen aus Ornbau

Pro Kind ein Bäumchen: Ornbau erweitert den "Babywald" 08.11.2020 17:14 Uhr

Zum dritten Mal fand die Pflanzaktion der Stadt Ornbau statt


ORNBAU - Ein Babybäumchen für jeden neuen Ornbauer Erdenbürger, das ist die schöne Idee hinter der Aktion "Babywald", die der Stadtrat in der vorigen Wahlperiode beschloss. Dabei stellt die Stadt die Bäumchen und ein Namensschild für jedes Kind zur Verfügung. [mehr...]

Narren in Westmittelfranken kapitulieren vor Corona 31.10.2020 12:37 Uhr

Die Faschingssession 2020/2021 ist auch in den Hochburgen der Region abgesagt.


GUNZENHAUSEN - "Dann gibt es halt einmal keinen Fasching, davon wird die Welt nicht untergehen." So fasst es Franz Rathgeber, Vorsitzender der Karnevalsgesellschaft "Minnesänger" in Wolframs-Eschenbach, in aller Gelassenheit und Vernunft zusammen. [mehr...]

Die Vermisste aus Ornbau ist wohlbehalten aufgetaucht 15.10.2020 19:52 Uhr

Die Öffentlichkeitsfahndung wird somit widerrufen


ORNBAU - Am Montagabend war eine 48-Jährige als Vermisst gemeldet worden. Nun ist sie heute wohlbehalten wieder aufgefunden worden. [mehr...]