26°

Samstag, 20.07.2019

|

Alle Informationen aus Petersaurach

Fahrkartenautomat gesprengt: Bahnverbindung gesperrt 21.02.2019 12:56 Uhr

Die Ermittlungen zur Sachbeschädigung sind aufgenommen


PETERSAURACH - Am Donnerstagmorgen gegen 5 Uhr wurde am Bahnhof in Petersaurach ein Fahrkartenautomat beschädigt. Ob Bargeld aus dem Automaten entwendet wurde, ist noch Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen. Nun werden Zeugen gesucht. [mehr...]

Fahrkartenautomat von Unbekannten gesprengt 21.02.2019 12:51 Uhr



Am frühen Donnerstagmorgen wurde am Bahnhof in Petersaurach ein Fahrkartenautomat beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf einen niedrigen fünfstelligen Betrag geschätzt. Ob Bargeld aus dem Automaten entwendet wurde, ist noch Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen. Zeugenhinweise werden nun gesucht. [mehr...]