10°

Montag, 19.04.2021

|

Alle Informationen aus Gollhofen

Freie Impftermine: 700 Dosen Astrazeneca stehen am Wochenende bereit 15.04.2021 14:25 Uhr

Landkreisbürger über 60 Jahren können sich für einen Corona-Impftermin registrieren lassen


BAD WINDSHEIM - Noch sind nicht alle Impf-Termine im Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim vergeben, wer also über 60 Jahre alt ist und mit Astrazeneca geimpft werden will, sollte sich schnell registrieren. [mehr...]

Versuchter Raub vor Bank in Gollhofen: Verdächtiger festgenommen 26.02.2021 10:44 Uhr

20-Jähriger wegen versuchter schwerer räuberischer Erpressung angezeigt


BAD WINDSHEIM - Nachdem ein bislang Unbekannter am 9. Februar versucht hat, eine Frau vor einer Raiffeisenbank in Gollhofen zu berauben, ist nun ein Tatverdächtiger festgenommen worden. [mehr...]

Maskiert und bewaffnet: Mann bedroht Frau mit Messer 11.02.2021 12:03 Uhr

Die Frau rannte um Hilfe schreiend davon


GOLLHOFEN - Bereits am Dienstagabend hat ein mit einem Messer bewaffneter Mann versucht eine Frau vor der Bank in der Raiffeisenstraße zu berauben. Die Polizei sucht Zeugen. [mehr...]

Bad Windsheim: Nun sicher keine Böller zu Silvester 30.12.2020 17:45 Uhr

Landratsamt erlässt Verbot zum Abbrennen von Pyrotechnik an Silvester und Neujahr


BAD WINDSHEIM - Am Dienstag wollte es das Landratsamt bereits klarstellen, doch ein Urteil des Bayerischen Verwaltungsgerichtshofs musste erst noch geprüft werden. Nun steht die Entscheidung: Im Landkreis darf an Silvester und Neujahr nicht geböllert werden. [mehr...]

Zahlen schießen steil nach oben: 80 neue Corona-Fälle in Kreis Neustadt-Bad Windsheim 10.11.2020 19:00 Uhr

Das Landratsamt meldet 80 neue Corona-Fälle, jedoch keinen Hotspot


BAD WINDSHEIM - Am Vortag waren bereit 40 neue Infektionsfälle gemeldet worden, am Dienstagabend schoss die Zahl noch einmal um das Doppelte, 80 Corona-Fälle, nach oben. [mehr...]