13°

Donnerstag, 17.10.2019

|

Alle Informationen aus Uttenreuth

Ausgezeichnete Brote in Erlangen und Uttenreuth 23.04.2019 11:00 Uhr

Landrat und Bürgermeisterin sind von Vielfalt und Qualität der regionalen Produkte begeistert


ERLANGEN - Die Bäckerinnung Erlangen-Hersbruck hat wieder die jährliche Qualitätsprüfung für die Brote und Brötchen ihrer Mitgliedsbetriebe durchgeführt. 13 Brote und sechs Brötchen sind mit „sehr gut“ bewertet worden. [mehr...]

Über Hundeleine gestürzt: Fahrradfahrerin schwer verletzt 22.04.2019 10:40 Uhr

Rad verhedderte sich - 59-Jährige erlitt Schädel-Hirn-Trauma


UTTENREUTH - Tragischer Unfall am Ostersonntag: Weil sie eine gespannte Hundeleine übersehen hatte, stürzte eine Fahrradfahrerin in Uttenreuth (Lkr. Erlangen-Höchstadt). Die 59-Jährige war ohne Helm unterwegs und erlitt schwere Kopfverletzungen. [mehr...]