Mittwoch, 13.11.2019

|

Alle Informationen aus Feucht

Goldfunde: Zollamt Nürnberg schlägt gleich zwei Mal zu 28.05.2019 10:32 Uhr

Unverzolltes Edelmetall ging bei Routinekontrollen ins Netz


NÜRNBERG - Davon träumt wohl jeder Schatzsucher: Beamte des Hauptzollamts Nürnberg stießen bei Routinekontrollen gleich zwei mal in einer Woche auf unverzollten Goldschmuck im Wert von jeweils 1400 Euro. [mehr...]

"Überwältigende Resonanz" nach Gaffer-Rüffel: Polizei bedankt sich 24.05.2019 15:31 Uhr

Viel Lob nach dem Wutausbruch eines fränkischen Verkehrspolizisten


FEUCHT - Der Wutausbruch des Verkehrspolizisten Stefan Pfeiffer, der filmende Gaffer nach einem tödlichen Unfall auf der A6 zur Rede gestellt hatte, rief besonders in den sozialen Netzwerken regelrechte Begeisterungsstürme hervor. Nun bedankt sich auch die Polizei für das positive Echo. [mehr...] (5) 5 Kommentare vorhanden

Polizist wütet gegen Gaffer: Jetzt äußert sich sogar der Innenminister 23.05.2019 06:00 Uhr

Stefan Pfeiffer bekommt Rückendeckung von ganz oben


FEUCHT - Er eroberte in Rekordzeit die sozialen Netzwerke: Stefan Pfeiffer, Verkehrspolizist aus Feucht, erlangte durch sein Wutvideo deutschlandweite Bekanntheit. Doch drohen dem Beamten trotz des zahlreichen Beifalls jetzt Konsequenzen? [mehr...] (44) 44 Kommentare vorhanden

Defekter Zug in Nürnberg: Verzögerungen im Feierabendverkehr 17.05.2019 18:35 Uhr

S-Bahn-Verkehr soll über Feucht umgeleitet werden


NÜRNBERG - Verzögerung im Feierabendverkehr: Eine liegengebliebene S-Bahn sorgt am Freitagabend für Zugausfälle und Umleitungen. Betroffen sind Züge der Linie S2. Fahrgäste sollen sogar aus der defekten Bahn geholt worden sein. [mehr...]