Dienstag, 22.10.2019

|

Alle Informationen aus Schwarzenbruck

Polizist rettet 75-Jährige nach Verpuffung und wird leicht verletzt 05.06.2019 15:41 Uhr

Beamte der Kriminalpolizei Schwabach haben die Ermittlungen aufgenommen


SCHWARZENBRUCK - Heute Mittag kam es in einem Mehrfamilienhaus in Schwarzenbruck (Landkreis Nürnberger Land) aus noch ungeklärter Ursache zu einer Verpuffung. Dabei wurden vier Personen verletzt - darunter ein Polizist, der einer Seniorin helfen wollte. [mehr...]

Grüner Wirbelwind: Katha Schulze in Schwarzenbruck 09.05.2019 18:09 Uhr

Europa, Klimawandel und Gleichberechtigung


SCHWARZENBRUCK - Dass die muntere Fraktionschefin von Bündnis 90/Grüne im Landtag, Katharina Schulze, bei ihrer Europawahlkampfrede auf Umweltthemen setzen würde, hatte man erwartet. Der 33-jährige Wirbelwind, der auf Einladung des Ortsvereins in die Bürgerhalle kam, setzte aber noch weitere Schwerpunkte. [mehr...]