21°

Dienstag, 02.06.2020

|

Alle Informationen aus Alfeld

Betrunkener schläft am Steuer ein und kracht in Leitplanke 17.05.2020 11:05 Uhr

Sein Auto schleuderte vier Mal gegen die Schutzplanke


ALTDORF - Mit 1,5 Promille krachte ein Autofahrer am Samstagmorgen mehrfach in die Leitplanke auf der A6 bei Altdorf. Er war vermutlich am Steuer eingeschlafen. [mehr...]

Kommunalwahl 2020 in Alfeld: Das sind die Ergebnisse 15.03.2020 23:11 Uhr

Geldner-Lauth wird die neue Bürgermeisterin


ALFELD - 2020 stehen bayernweit Bürgermeister- und Gemeinderatswahlen an. Hier sind die vorläufigen Ergebnisse aus Alfeld. [mehr...]

Kommunalwahl 2020: Die Bürgermeisterkandidaten aus Alfeld im Vergleich 09.03.2020 17:18 Uhr

Im Schnellcheck: Kandidaten verraten im Steckbrief ihre Ziele


ALFELD - Was ist das größte Ärgernis in meinem Ort? Was muss sich unbedingt ändern? Und wofür würde ich auf die Straße gehen? Die Bürgermeisterkandidaten aus Alfeld verraten es uns im Steckbrief. [mehr...]

A6/Nürnberg: Polizei äußert sich nach tödlicher Massenkarambolage 28.02.2020 12:20 Uhr

25 Menschen verletzten sich - Hubschrauber war im Einsatz


ALTDORF - Nachdem es am Mittwochmorgen plötzlich heftig zu schneien begann und die Sicht getrübt war, rasten auf der A6 bei Altdorf insgesamt 17 Fahrzeuge ineinander. Bei der Massenkarambolage wurden 25 Menschen verletzt, ein 42-Jähriger erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Auf die Ermittler kommt nun jede Menge Arbeit zu. [mehr...]