14°

Dienstag, 02.06.2020

|

Alle Informationen aus Engelthal

61-Jähriger aus Feucht vermisst: Polizei bittet um Hinweise 01.04.2020 16:39 Uhr

Bernd W. ist seit Samstagvormittag verschwunden


FEUCHT/ENGELTHAL - Seit Samstag wird der 61-jährige Bernd W. aus Feucht vermisst. Möglicherweise benötigt er medizinische Hilfe. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. [mehr...]

Kommunalwahl 2020 in Engelthal: Die ersten Ergebnisse 15.03.2020 21:19 Uhr

Zwei Kandidaten müssen für Engelthal in die Stichwahl


ENGELTHAL - 2020 stehen bayernweit Bürgermeister- und Stadtratswahlen an. Hier sind die ersten Ergebnisse aus Engelthal - es kommt zur Stichwahl. [mehr...]

Kommunalwahl 2020: Die Bürgermeisterkandidaten aus Engelthal im Vergleich 09.03.2020 17:19 Uhr

Im Schnellcheck: Kandidaten verraten im Steckbrief ihre Ziele


ENGELTHAL - Was ist das größte Ärgernis in meinem Ort? Was muss sich unbedingt ändern? Und wofür würde ich auf die Straße gehen? Die Bürgermeisterkandidaten aus Engelthal verraten es uns im Steckbrief. [mehr...]

Kollision mit Laster: Frau erleidet tödliche Verletzungen 19.12.2019 20:41 Uhr



Schwerer Unfall am Donnerstagabend im Nürnberger Land: Bei einem Zusammenstoß mit einem Paketlaster wurde eine 81-jährige Frau so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Ein Gutachter soll nun klären, wie es zu dem Unfall kommen konnte. [mehr...]

Frontal mit Laster kollidiert: Frau stirbt im Nürnberger Land 19.12.2019 18:54 Uhr

Warum es zum Zusammenstoß kam, ist noch völlig unklar - Ermittlungen laufen


ENGELTHAL - Eine Frau kollidierte am Donnerstagabend im Nürnberger Land frontal mit einem Paketlaster. Für die 81-Jährige kam jede Hilfe zu spät, sie starb noch an der Unfallstelle. Die Ermittlungen laufen. [mehr...]