10°

Montag, 01.03.2021

|

Alle Informationen aus Gremsdorf

Gremsdorf: Covid-Fall bei Barmherzigen Brüdern 16.10.2020 10:21 Uhr

Eine Person der Mitarbeiterschaft begab sich sofort in Quarantäne


GREMSDORF - Eine Person aus der Belegschaft der Barmherzigen Brüder in Gremsdorf ist positiv auf Corona getestet worden. Sie hat sich sofort in häusliche Quarantäne begeben. [mehr...]

Gremsdorf: Schwere Kollision zwischen Corvette und Feuerwehrauto 08.09.2020 16:24 Uhr

Sportwagenfahrer nach Zusammenstoß schwer verletzt


GREMSDORF - Im Gewerbegebiet Gremsdorf kam es am Dienstagvormittag zu einem Verkehrsunfall, an dem ein Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr und eine Chevrolet Corvette beteiligt waren. Der Sportwagenfahrer wurde schwer verletzt. Drei Feuerwehrleute und eine weitere Autofahrerin trugen ebenfalls Verletzungen davon. [mehr...]

Feuerwehrauto kollidiert mit Corvette im Landkreis Erlangen-Höchstadt 08.09.2020 13:48 Uhr



Unfall zwischen Einsatzwagen und Sportauto: Im Gewerbegebiet Gremsdorf kam es am Dienstagmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Feuerwehrfahrzeug und eine Corvette beteiligt waren. Der Sportwagenfahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. [mehr...]

Haltestelle für den Gewerbepark in Gremsdorf 05.09.2020 06:00 Uhr

Fünf Millionen Euro nimmt Erlangen-Höchstadt in die Hand, um den ÖPNV attraktiv zu machen


GREMSDORF - Der Landkreis beteiligt sich laut Landrat Alexander Tritthart an der neu eingerichteten Bushaltestelle "Gremsdorf Gewerbepark" – wohl auch deshalb, weil eine Haltestelle im Gewerbepark an der Autobahn längst überfällig war. [mehr...]