22°

Donnerstag, 18.07.2019

|

Alle Informationen aus Schwaig

Ohne gültigen Schein im Porsche: 26-Jähriger in Schwaig gestoppt 17.05.2019 11:46 Uhr

Für das Auto bestand außerdem kein gültiger Versicherungsschutz


SCHWAIG BEI NÜRNBERG - Im Rainwiesenweg in Schwaig führten Polizisten am Donnerstag eine Verkehrskontrolle durch, bei der ihnen ein Porsche-Fahrer auffiel. Der der 26-Jährige hatte lediglich einen kosovarischen Führerschein dabei - der aber längst ungültig geworden war. [mehr...]

Hunde geraten bei Schwaig aneinander: 70-Jährige verletzt 09.05.2019 11:15 Uhr

Frau stürzte, weil Hund sie umrannte - Ermittlungsverfahren eingeleitet


SCHWAIG BEI NÜRNBERG - Am Mittwochnachmittag trafen zwei Frauen mit ihren Hunden nahe eines Waldstücks in Behringersdorf aufeinander. Dabei ging der Schäferhund auf den zweiten Vierbeiner, einen Labrador, los. Bei dieser tierischen Auseinandersetzung wurde die 70-jährige Hundebesitzerin verletzt. [mehr...]