-3°

Samstag, 06.03.2021

|

Alle Informationen aus Kastl

Besonders clever: Falsche Schilder am Smart 29.10.2020 10:50 Uhr

In Amberg prangten die Nummernschilder eines BMW an einem anderen Auto


AMBERG - Schildchen, wechsel dich: Ein 49-Jähriger schraubte die Kennzeichen seines BMW an seinen Smart. Diese clevere Idee durchschaute die Amberger Polizei. [mehr...]

Zwei Vollbremsungen nach Überholvorgang 07.10.2020 12:45 Uhr

Schmidmühlen: 55-jähriger Autofahrer wird sich wegen Nötigung verantworten müssen


SCHMIDMÜHLEN - Da ein 77-jähriger Autofahrer mit einem Überholmanöver eines anderen Verkehrsteilnehmers nicht einverstanden war, reagierte er mit der Lichthupe und wurde daraufhin zur Vollbremsung genötigt. [mehr...]

Amberg: Fahrräder von Schülern wurden wohl böswillig manipuliert 27.09.2020 15:44 Uhr

Mal waren die Pedale der Bikes zweier Geschwister gelockert, dann ein Bremsseil angeschnitten


AMBERG - Ein harmloser Schülerstreich ist das nicht, was zwei Geschwistern in Amberg passierte, die in der letzten Zeit mit dem Rad von der Schule nach Hause fuhren. Die Mountainbikes der Schüler, die beide ein Gymnasium im Stadtosten besuchen, wurden böswillig manipuliert. [mehr...]