13°

Donnerstag, 04.03.2021

|

Alle Informationen aus Velburg

Schulklassen in Quarantäne: So sieht es im Landkreis Neumarkt aus 09.10.2020 09:12 Uhr

Auch hier mussten einige Schüler zuhause bleiben


NEUMARKT/PARSBERG - Aus Parsberg werden Corona-Fälle gemeldet, die Auswirkungen auf den Unterricht in Grund- und Mittelschule hatten und noch haben. Dort wurden Geschwisterkinder positiv auf Covid-19 getestet. Deren Familie war von einer Reise heimgekehrt. [mehr...]

A3: Erst ausgebremst, dann geschimpft und gedroht 27.09.2020 12:53 Uhr

Ein BMW hat bei Regensburg einen Mercedes auf den Standstreifen abgedrängt


REGENSBURG/PENTLING - Ein BMW mit wohl französischem Nummernschild drängte einen Mercedes aus, dann beschimpfte ein Beifahrer aus dem BMW die Leute im anderen Fahrzeug. Nun sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls auf der A3 bei Regensburg. [mehr...]

Corona-Fall in Velburger Grundschule: Lehrerin unterrichtet weiter 25.09.2020 12:06 Uhr

Das Gesundheitsamt schickte die Lehrkraft nicht in Quarantäne


VELBURG - In der Velburger Grundschule gab es einen Corona-Fall in der zweiten Jahrgangsstufe. 20 Schüler wurden daraufhin vom Gesundheitsamt in Quarantäne gesteckt. Nicht betroffen: Die Lehrerin der Klasse. Das sind die Gründe. [mehr...] (2) 2 Kommentare vorhanden