-1°

Dienstag, 01.12.2020

|

Alle Informationen aus Burghaslach

Streit bei Bauarbeiten eskaliert: Straßenarbeiter schlagen auf Hausbesitzer ein 16.07.2020 14:18 Uhr

Eine beschmutzte Fassade war Auslöser des Streits


BURGHASLACH - In Burghaslach eskalierte am Mittwochabend ein Streit zwischen einem Straßenarbeiter und einem Hausbesitzer, dessen Fassade beschmutzt worden war. Daraufhin eilten dem Arbeiter zwei Kollegen zu Hilfe, die gemeinsam auf den Anwohner einschlugen - und auch traten. [mehr...]

Tote Frau bei Oberrimbach: Mordkommission gibt Ermittlungsergebnis bekannt 06.07.2020 16:26 Uhr

Die Mordkommission Ansbach hatte die Ermittlungen übernommen


OBERRIMBACH - Am Donnerstagvormittag war eine 23-Jährige tot in einem Waldstück bei Oberrimach (Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) aufgefunden worden. Nun haben die Ermittler ihre vorläufigen Ermittlungsergebnisse veröffentlicht: Hinter dem schrecklichen Vorfall soll eine Beziehungstat stecken. [mehr...]