-3°

Sonntag, 28.02.2021

|

Alle Informationen aus Hirschbach

Mit schwerem Atemschutz über den Balkon ins Haus 21.02.2021 21:41 Uhr

Ein Zimmerbrand in Hirschbach zieht ein Großaufgebot von rund 100 Feuerwehrkräften nach sich.


HIRSCHBACH - Schreck am Samstagnachmittag in Hirschbach: Bei einem Zimmerbrand ist ein enormer Sachschaden entstanden. Schuld war wohl der Holzofen im Wohnzimmer. Personen wurden nicht verletzt. Ein Nachbar hatte den Rauch bemerkt und sofort die Feuerwehr alarmiert. [mehr...]

Sechs Tage Feuersbrunst in der Oberpfalz: So half ein Texaner 12.09.2020 05:31 Uhr

Das Bohrloch eines unterirdischen Gaslagers geriet in Brand


ESCHENFELDEN - Vor 50 Jahren sorgte ein großer Brand in der Oberpfalz für Aufsehen: In Eschenfelden brannte ein unterirdischer Gasspeicher. Schließlich kam mit Paul "Red" Adair Hilfe aus Texas. [mehr...]