Donnerstag, 25.02.2021

|

Alle Informationen aus Königstein

Mit schwerem Atemschutz über den Balkon ins Haus 21.02.2021 21:41 Uhr

Ein Zimmerbrand in Hirschbach zieht ein Großaufgebot von rund 100 Feuerwehrkräften nach sich.


HIRSCHBACH - Schreck am Samstagnachmittag in Hirschbach: Bei einem Zimmerbrand ist ein enormer Sachschaden entstanden. Schuld war wohl der Holzofen im Wohnzimmer. Personen wurden nicht verletzt. Ein Nachbar hatte den Rauch bemerkt und sofort die Feuerwehr alarmiert. [mehr...]

Baumaßnahmen in Königstein gehen zügig voran 25.11.2020 17:30 Uhr

Vor der Winterpause wurden weitere Projekte abgeschlossen. So wurde die Straßendecke der Obermühlstraße neu asphaltiert.


KÖNIGSTEIN - Es tut sich was in der Marktgemeinde. Die Sanierung der historischen Stadel-Reihe im Oberen Markt ist seit Monaten im Gange. Nun wurden vor dem Winter weitere (Kurz)-Projekte abgeschlossen. [mehr...]

Freibadsaison beendet: Gemischte Bilanz in Auerbach und Königstein 23.09.2020 08:00 Uhr

Fazit nach einer außergewöhnlichen Schwimmbadsaison 2020


AUERBACH/KÖNIGSTEIN - Wegen Corona haben in diesem Jahr viele auf den Badespaß am Strand verzichtet und sich lieber im Freibad zu Hause vergnügt. Aufgrund des Virus war jedoch auch dort die Badesaison eine andere. [mehr...]