-2°

Montag, 01.03.2021

|

Alle Informationen aus Neusitz

Wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei 01.01.2021 16:50 Uhr

Schwarzer Mercedes brettert über die Autobahn und gefährdet andere Autofahrer


BAD WINDSHEIM - Stark beschleunigt hat seinen schwarzen Mercedes ein Autofahrer, den die Polizei kontrollieren wollte. Danach raste der Mann über die Autobahn, die Polizei hinterher, ehe er an der Anschlussstelle Bad Windsheim mit einem abrupten Lenkmanöver abfuhr, die Kontrolle verlor und ein Straßenschild ummähte. Die Polizei gab die Verfolgung auf. Bitter: Durch den Aufprall an der Autobahn-Abfahrt blieb ein Kennzeichen liegen. [mehr...]

Autobahn 7: Fahrzeuge krachen in Wildschweinrotte 21.12.2020 18:51 Uhr

Querende Tiere lösen Unfall mit sechs Fahrzeugen aus


NEUSITZ - Sechs Fahrzeuge sind am Sonntagabend mit einer Wildschweinrotte auf der Autobahn 7 bei Neusitz kollidiert. Menschen wurden nicht verletzt, aber einige Schweine kamen ums Leben. [mehr...]

Rothenburg: Diebe täuschen Autokauf vor und schlachten Fahrzeug aus 22.09.2020 15:43 Uhr

Als der Verkäufer sich kurz entfernte, schlugen sie zu


NEUSITZ - Anfangs dürfte sich ein Mann aus Neusitz (VG Rothenburg o.d.T.) noch gefreut haben, als am vergangenen Sonntag die Käufer für sein älteres Auto gekommen waren. Dann entfernte er sich kurz - und staunte nicht schlecht, als er zurückkam. [mehr...]

Tödlicher Unfall bei Rothenburg: Fahrer bedrohte seine Frau 22.09.2020 10:04 Uhr

Nach einem Streit lenkte der Mann den Wagen in den Gegenverkehr


ROTHENBURG O.T. - In der Montagnacht ereignete sich bei Rothenburg ob der Tauber ein schwerer Verkehrsunfall. Nach dem Zusammenstoß zweier Pkw starb der 43-jährige Fahrer eines Wagens. Erst hinterher stellte sich heraus, dass der Zusammenstoß wohl absichtlich herbeigeführt wurde. [mehr...]