-1°

Donnerstag, 03.12.2020

|

Alle Informationen aus Neusitz

Rothenburg: Diebe täuschen Autokauf vor und schlachten Fahrzeug aus 22.09.2020 15:43 Uhr

Als der Verkäufer sich kurz entfernte, schlugen sie zu


NEUSITZ - Anfangs dürfte sich ein Mann aus Neusitz (VG Rothenburg o.d.T.) noch gefreut haben, als am vergangenen Sonntag die Käufer für sein älteres Auto gekommen waren. Dann entfernte er sich kurz - und staunte nicht schlecht, als er zurückkam. [mehr...]

Tödlicher Unfall bei Rothenburg: Fahrer bedrohte seine Frau 22.09.2020 10:04 Uhr

Nach einem Streit lenkte der Mann den Wagen in den Gegenverkehr


ROTHENBURG O.T. - In der Montagnacht ereignete sich bei Rothenburg ob der Tauber ein schwerer Verkehrsunfall. Nach dem Zusammenstoß zweier Pkw starb der 43-jährige Fahrer eines Wagens. Erst hinterher stellte sich heraus, dass der Zusammenstoß wohl absichtlich herbeigeführt wurde. [mehr...]

Traktorfahrer verursacht Unfall - beteiligter Pkw-Fahrer war betrunken 15.07.2020 15:44 Uhr

Beim Autofahrer wurde ein Atemalkoholwert von 1,1 Promille festgestellt


NEUSITZ - Am Dienstag hat ein Traktorfahrer bei einem Überholmanöver einen Verkehrsunfall bei Schweinsdorf, einem Ortsteil von Neusitz im Landkreis Ansbach, verursacht. Der Unfallverursacher und der beteiligte Pkw-Fahrer blieben zwar unverletzt, jedoch stellte die Polizei beim Autofahrer 1,1 Promille Alkohol im Atem fest. [mehr...]