Samstag, 27.02.2021

|

Alle Informationen aus Schnelldorf

Nach Lkw-Reifenplatzer: 19 Autos beschädigt und 62.000 Euro Schaden 17.12.2020 11:08 Uhr

Serienunfall - Kleine Ursache, mit großer Wirkung


SCHNELLDORF - Eine kleine Ursache hatte am Mittwochabend gegen 18.20 Uhr auf der A6 große Wirkung: Nachdem am Anhänger eines Lkw ein Reifen geplatzt ist fuhren in kürzester Zeit 19 Autofahrer über die Reifen- und Fahrzeugteile. Die Autos wurden dabei teils erheblich beschädigt. Es entstand mindestens 62.000 Euro Sachschaden. [mehr...]

Nach Autoknacker-Serie in Mittelfranken: Tatverdächtiger festgenommen 29.10.2020 12:23 Uhr

Der 53-Jährige soll mindestens sieben Autos aufgebrochen haben


FEUCHTWANGEN - Im Laufe eines Nachmittags wurden in Mittelfranken sieben Autos aufgebrochen. Nun wurde ein 53-Jähriger festgenommen, der für diese Taten und weitere Aufbrüche in ganz Deutschland verantwortlich sein soll. [mehr...]