-6°

Samstag, 06.03.2021

|

Alle Informationen aus Windelsbach

Laster verliert Holzteile auf A7: Zwei Autos demoliert 19.01.2021 17:15 Uhr

Zwei Autos mussten am Montag abgeschleppt werden, weil sie über Holzteile gefahren sind


WINDELSBACH - 6000 Euro Schaden und zwei nicht mehr fahrbereite Autos: Das ist das Ergebnis von massiven Holzteilen, die ein Laster auf der Autobahn 7 verloren hat. [mehr...]

Suizidgefährdet? Älterer Mann wollte eigentlich nur Pilze sammeln 15.09.2020 14:32 Uhr

Die Polizei verlegte sofort alle verfügbaren Kräfte zum Karrachsee


WINDELSBACH - Keinen Selbstmord, sondern ein leckeres Gericht hatte ein 61-Jähriger wohl im Kopf, als er sich zum Karrachsee aufmachte. Die Fehleinschätzung einer Beobachtung führte allerdings dazu, dass zeitweise die Polizei nach ihm suchte. [mehr...]