Mann war 85 Mal viel zu schnell unterwegs

100 Punkte! Bayer kassiert in Flensburg ab - 14.000 Euro Bußgeld

27.11.2021, 16:46 Uhr
Die Radarfalle löste bei dem Mann besonders häufig aus

© imago images/Jochen Tack Die Radarfalle löste bei dem Mann besonders häufig aus

Der Mann war demnach meistens weit über 100 Stundenkilometer zu schnell unterwegs. Auf den Beweisbildern sei nach bisherigen Ermittlungen immer derselbe Fahrer erkennbar. Die Geschwindigkeitsüberschreitungen seien dabei mit einem am Auto angebrachten Überführungskennzeichen begangen worden.

Bei einer mobilen Geschwindigkeitskontrolle sei der 26-Jährige den Beamten aber ins Netz gegangen. Er habe dabei als Verantwortlicher sämtlicher mit dem Kennzeichen begangener Verkehrsverstöße identifiziert werden können, hieß es.

5 Kommentare